Headerbild schueler

Schulspeisung

Gerade bei jungen Menschen ist eine vollwertige und abwechslungsreiche Ernährung essenziell für die kognitive und physische Entwicklung. Daher ist es uns ein großes Anliegen, unsere Schüler mit gesunden Mahlzeiten für die täglichen schulischen Herausforderungen zu stärken. Schmackhaft und qualitativ hochwertig – diesem Anspruch wird unsere Schulkantine entgegen dem Kantinen-Klischee gerecht.

Unsere Schulspeisung erfolgt durch die renommierte Burgenlandküche. Täglich wartet eine große Auswahl an drei frischen Mittagsgerichten, stets auch mit vegetarischer Alternative, auf unsere Schüler- und Lehrerschaft. Hier können Sie unsere Menüs einsehen und auf der Webseite der Burgenlandküche direkt die Menüs für Ihr Kind auswählen:

Sie haben Anmerkungen hinsichtlich der Essensversorgung an unserer Schule?

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: sekretariat@gustav-adolf-schule.de

Wir sammeln Ihre Anregungen oder Anliegen und leiten diese dann gerne an die Burgenlandküche weiter.